top of page
Suche
  • heinznem

NUMEROLOGIEKURSE

NUMEROLOGIE „Die geheime Zahlenmystik“


Die Bedeutung von Zahlen hat die Menschheit schon immer in ihren Bann gezogen. Hinter der Numerologie verbirgt sich die Erkenntnis, dass Zahlen und deren Kombinationen eine höhere Bedeutung zukommt.

„Zahlen bestimmen unser Leben.“

Sinn und Zweck unseres Erdendaseins ist es, uns in Richtung Vollkommenheit vorzuarbeiten, was durch die Einordnung in Kategorien aber eher unwahrscheinlich wird. Um diesen Mangel auszugleichen, werden wir mit Ideen, sprich Programmen konfrontiert, die uns weniger vertraut und angenehm sind. Und je hartnäckiger wir auf unseren alteingesessenen Programmen bestehen, desto beharrlicher werden diese Gegen-Programme aktiviert, und zwar durch uns selbst. Aus dieser Diskrepanz ergibt sich eine Spannung, die wir als das empfinden, was wir als Karma bezeichnen. Aus der individuellen Verarbeitung dieser Spannung entsteht das menschliche Schicksal mit all seinen Problemen, Krankheiten, Triumphen und Niederlagen. Numerologische Selbst- und Partneranalyse kann helfen, Missverständnisse zu vermeiden und gegenseitige Potenziale aufzuzeigen und zu nutzen.

Allen Fakten in unserem Leben, hinzu zählen vom Geburtsdatum, unseren Namen, Berufen, Lebensaufgaben, Ereignissen uvm., können Zahlen zugeordnet werden die in Bezug dazu stehen. Auf dieser Annahme basiert die Erfahrungswissenschaft der Zahlenmystik bzw. der Numerologie.

Eintauchen in die Welt der Zahlen ist, auch auf spielerische Art und Weise, interessant und möglich. Wenn sie aber diesen Dingen mehr Aufmerksamkeit schenken, dann helfen ihnen die Zahlen dabei, sich selbst und ihre Umgebung besser zu verstehen. Lernen sie, welche Talente und Neigungen, ihnen in die Wiege gelegt worden sind und überprüfen sie, ob sie im Einklang mit ihren Anlagen und Potenzialen leben.


2 teiliger Kurs - Numerologie für Einsteiger


Nach über 20 Jahren Beschäftigung mit Zahlen ist es mir gelungen, das mehr als komplexe Thema „Zahlen“, auf leicht verständliche Art zu vermitteln, somit für jede/n erlernbar. Verstehen der Grundbegriffe der Zahlenmystik, Charakteristische Merkmale der Zahlen. Die Zuordnung von Buchstaben und Zahlen. Errechnen und analysieren des eigenen Basisprogrammes. (Beziehungsgrundlagen und Verstehen von Tarot.)


Termine: 22.10. und 29.10.2022, jeweils von 09.bis 12 und 13 bis 18 Uhr

Oder am 19.11. und 26.11.2022, jeweils von 09.bis 12 und 13 bis 18 Uhr

(Incl. eines einstündigen Einzelcoachings, bei freier Terminabsprache.)


Kursort: 6800 Feldkirch, Domplatz 1 (erster Stock, Top 3)


Kosten: € 525,-- incl. Arbeitsunterlagen, Getränken und Jause. Pausen nach Absprache. Maximale Teilnehmerzahl 4 Personen.

Verbindliche Anmeldung per Email an info@sabineposch.at mit Angabe von Name, Anschrift, Tel. Nr.. Nach verbindlicher Anmeldung bekommen sie meine Bankdaten, mit der Bitte um Überweisung, spätestens 14 Tage vor Termin. Bei Stornierungen innerhalb der letzten 5 Tage vor dem Workshop werden 25 % des eingezahlten Geldes retourniert.

Dipl. Energetikerin Sabine Posch, Domplatz 1/1/3, 6800 Feldkirch +43 (0) 664/3022164

32 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page