Domplatz 1 / 1 / 3 Feldkirch Austria 6800

+43 664 3022164

©2018 by Sabine Posch - Dipl. Energetikerin | Impressum | Datenschutzerklärung

Über mich

Am Anfang meiner Ausbildung zur Diplomenergetikerin, wurde ich gefragt: „Wie sehen Sie sich selbst?“

Ich antwortete: „Als kreativer Mensch mit ebenso kreativen Problemlösungen.“

Basierend auf diesem Motto und geprägt durch sehr viele Lebenserfahrungen, ist es mir ein Bedürfnis, Menschen mit Problemen jeglicher Art beizustehen, Möglichkeiten aufzuzeigen und zu begleiten, um ihr seelisches, geistiges und körperliches Wohl zu finden und zu bewahren.

DSC_1730.JPG
 

Mein Lebensweg

Fähigkeiten und Erfolge

 

2001 - 2002

Lymphdrainage Grundkurs Lymphdrainage Hochkurs

2009

Ausbildung zur dipl. Energetikerin in der Privatschule f. Wellnessberufe bei  Gabriele Vonwald


Ausbildungsinhalte: Anatomie, Pathologie, Physiologie des Menschen. Anwendung von Bachblüten, Farben, Edelsteinen und Aromen. Chakrenarbeit, Einblicke in die chinesische Heilweise, Pflanzenheilkunde und Teezubereitung, Grundlagen der Ernährung und ernährungsbedingte Befindlichkeiten. Detox und Entgiftungsmethoden (Thema Übersäuerung). Zielgruppenorientiertes Arbeiten für (mit) Kinder(n), Erwachsene(n) und Senioren. Einzel- und Gruppenberatungen.

2011

Eröffnung meiner Praxis in Feldkirch

2015

Ausbildungszertifikat zur Analyse und Interpretation der techn. Bioelektrographie. GDV/EPC (Gas Discharge Visualisation)

2016

Ausbildung Reset 1 &2 Kiefermuskelentspannung nach Philip Rafferty

2017

Bioresonanzmessung und Therapie mittels Qi-Scanner

Qualität:

Sabine Posch ist diplomierte Humanenergetikeren und bekam, im Rahmen des Qualitätssicherungsprogramms der österreichischen Wirtschaftskammer, die Plakette: Bronze - ETABLIERT.